Freitag, 24. Februar 2017

Von werdenden und gerade gewordenen Müttern

Endlich mal wieder ein Post. Ich schaffe es einfach nicht, hier regelmäßig zu posten. Im Moment bekomme ich eine neue Küche und alles ist auf dem Kopf. Wenn es mir zuviel wird, verschwinde ich auch mal in den Keller.
Letzte Woche sind wir dann noch mal Onkel und Tante geworden und haben in dieser Woche den kleinen Mann in Augenschein genommen.
Mitgenommen haben wir erstmal eine Hülle für das U-Heft. Für den großen Bruder gab es ein Shirt mit klarer Ansage drauf, was er nun ist. Nämlich ein großer Bruder.
Und für eine liebe Kollegin habe ich eine Hülle für ihren Mutterpass genäht.
Das war jetzt mal wieder ein Beitrag mit dem Handy verfasst. Ist zwar nicht so schön, geht aber am einfachsten.
Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Beate

1 Kommentar:

  1. Liebe Tante Beate :O)
    Herzlichen Glückwunsch! Ja, das Leben geht oft so drunter und drüber, dass irgendwas hinten über fällt, und das ist oft das Bloggen.
    Schön sind Deine Geschenke geworden, da haben sich die jeweils neuen Besitzer sicherlich gefreut!
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen